HTSV Einladung zur 50. ordentlichen Mitgliederversammlung des HTSV e.V. – mit Neuwahlen - am 31. Oktober 2021

Einladungsschreiben mit der Tagesordnung mit Anhängen

Hallo Vereinsvorsitzende und Vereinsvertreter*innen,

Wie bereits mit E-Mail vom 5. September und der gleichzeitigen Veröffentlichung auf der HTSV-Homepage vorangekündigt, laden wir euch herzlich zur 50. ordentlichen Mitgliederversammlung des Hessischen Tauchsportverbandes e.V.- mit Neuwahlen- ein:

Sonntag, den 31. Oktober 2021, 14:00 Uhr,

Landessportbund Hessen e.V., Sportschule und Bildungsstätte, Otto-Fleck-Schneise 4, Schulungsraum, 60528 Frankfurt/Main.

Für einen Imbiss und Getränke wird ab 13:00 Uhr gesorgt.

 

Damit wir planen können haben wir auch diesmal die Mitgliederversammlung unter „Termine“ auf HTSV.org als Veranstaltung hinterlegt.

 Link: https://htsv.org/ausschreibung/?Serial=1643

Aufgrund der immer noch bestehenden Corona-Einschränkungen, bitte nur ein Teilnehmer*in pro Verein im Formular eintragen. Anmeldeschluss ist der 29.10.2021; eine spontane Teilnahme ist nicht möglich!

Das offizielle Einladungsschreiben mit der Tagesordnung ist als Anhang beigefügt und wird hiermit bekanntgegeben.

Diese Einladung geht per E-Mail an die uns bekannte E-Mail-Adresse des jeweiligen Vereinsvorstandes bzw. Vereinsvertreters.

 

Wir haben diese mit viel Sorgfalt überprüft, sollte eine E-Mail-Adresse nicht korrekt sein, bitte unbedingt uns melden! Warum ist dies wieder so wichtig!?

Am 20. November 2021 findet die diesjährige VDST-Mitgliederversammlung in Hannover statt. Die Unterlagen – einschließlich der Stimmkarten – werden nur noch per Mail an die von euch beim VDST hinterlegte E-Mail-Adresse des Vereins verschickt. Solltet ihr nicht selbst teilnehmen, freuen wir uns auf eure Stimmrechtsübertragung an den Landesverband.

 

Aufgrund der stattfindenden Neuwahlen und der eingereichten Anträge freuen wir uns wie immer auf zahlreiche Teilnehmer. Sollte eine persönliche Teilnahme nicht möglich sein, übertragt bitte euer Stimmrecht an einen Verein eures Vertrauens.

Auf diesem Wege wünschen wir euch eine gute Anreise.

 

Mit sportlichem Gruß                                                                    

                                                                         Anhänge: Einladung mit Tagesordnung + Anhänge siehe unter Geschäftsstelle

                                                                                                          

 

gez. Rolf Richter      gez. Frank Ostheimer

Rolf Richter                         Frank Ostheimer

Präsident des HTSV e.V.    Vizepräsident des HTSV e.V.

 

Obertshausen, den 03. Oktober 2021