Mitgliederversammlung des HTSV e.V. mit Neuwahlen

HTSV Einladung zur 48. ordentlichen Mitgliederversammlung des HTSV e.V. – mit Neuwahlen - am 20. Oktober 2019; hier: Einladungsschreiben mit der Tagesordnung

HTSV Einladung zur 48. ordentlichen Mitgliederversammlung des HTSV e.V. – mit Neuwahlen - am 20. Oktober 2019; hier: Einladungsschreiben mit der Tagesordnung

 

Hallo Vereinsvorsitzende und Vereinsvertreter*innen,

Wie bereits mit E-Mail vom 24.August und der gleichzeitigen Veröffentlichung auf der HTSV-Homepage vorangekündigt, laden wir euch herzlich zur 48. ordentlichen Mitgliederversammlung des Hessischen Tauchsportverbandes e.V.- mit Neuwahlen- ein:

Sonntag, den 20. Oktober 2019, 14:00 Uhr,

Landessportbund Hessen e.V., Sportschule und Bildungsstätte, Otto-Fleck-Schneise 4, Schulungsraum, 60528 Frankfurt/Main.

Für einen Imbiß und Getränke wird ab 13:00 Uhr gesorgt.

 

Damit wir planen können haben wir auch diesmal die Mitgliederversammlung unter „Termine“ auf HTSV.org als Veranstaltung hinterlegt. Bei Bemerkung tragt bitte die Gesamt-Personenzahl ein. Danke.

 

Link: https://www.htsv.org/ausschreibung/?Serial=1497

 

Das offizielle Einladungsschreiben mit der Tagesordnung ist als Anhang beigefügt und wird hiermit bekanntgegeben.

Diese Einladung geht per E-Mail an die uns bekannte E-Mail-Adresse des jeweiligen Vereinsvorstandes bzw. Vereinsvertreters. Wir haben diese mit viel Sorgfalt überprüft, sollte eine E-Mail-Adresse nicht korrekt sein, bitte unbedingt uns melden! Warum ist dies wieder so wichtig!?

Für die VDST-Mitgliederversammlung – ebenfalls mit Neuwahlen - am 09. November 2019 in Rostock werden die Unterlagen – einschließlich der Stimmkarten - nur noch per Mail an die von euch beim VDST hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

 

Auf diesem Wege wünschen wir euch eine gute Anreise und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

                                                          

Mit sportlichem Gruß                                                     Anhang:  Ist für diese Version unter Geschäftsstelle zu finden.

 

gez. Rolf Richter              gez. Rudolf Tillmanns

Rolf Richter                                    Rudolf Tillmanns

Präsident des HTSV e.V.               Vizepräsident des HTSV e.V.

Obertshausen, den 22. September 2019