Nachruf für Hartmut Glaum

Am 21. April 2016 verstarb unser ehemaliger Landesaus-

bildungsleiter Hartmut Glaum unerwartet nach kurzer Krankheit.

Der HTSV trauert um seinen langjährigen Landesausbildungsleiter und Tauchlehrer 4, Hartmut Glaum. Hartmut starb am 21. April 2016 plötzlich und unerwartet. Einen Tag vor seinem 68. Geburtstag.

Hartmut war zwölf Jahre lang Landesausbildungsleiter in Hessen und wurde 1999 zum VDST TL4 ernannt. Er leitete 22 Tauchlehrerprüfungen auf Bundes- und Landesebene und gestaltete die Tauchlehrerausbildung und Trainerausbildung im VDST in diesen Jahren entscheidend mit. Im HTSV legte er Meilensteine. Er gründete das HTSV Ausbildungsteam und setzte viele neue Impulse für die Tauchausbildung in Deutschland.

Er wird uns stets in Erinnerung bleiben. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid.

Frank Ostheimer für den HTSV Vorstand und das HTSV Ausbildungsteam

Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 27. April 2016 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof Pohl-Göns, Hüttenberger Straße, 35510 Butzbach statt.