Kurzinfo zur Mitgliederversammlung am 15.3. 2015

Zahlreiche Vereinsvertreter waren zur Mitgliederversammlung, diesmal mit mit Neuwahlen des Vorstands, in die Mehrzweckhalle des Landessportbundes Hessen nach Frankfurt gekommen.

Zunächst wurde der Vorstand neu gewählt. Personelle Veränderungen gab es im Bereich der Visuellen Medien. Martin Grosch folgte als neuer Fachbereichsleiter auf Joachim Schneider, sich nach langjähriger Arbeit im HTSV nun neuen Aufgaben im VDST widmen wird. Kerstin Schoppmeier schied nach sechs Jahren als Schriftführerin aus dem Vorstand aus. Der Posten des Schriftführers/der Schriftführerin konnte noch nicht neu besetzt werden.

Uwe Breidenstein vom WSV Großkrotzenburg wurde für sein langjähriges Engagement in der Jugendarbeit des Vereins mit der Ehrennadel in Bronze geehrt.